Schönste Ferienwohnung am Bodensee

Als frisch gebackene Familie waren wir nun eine Woche in der wunderschönen Ferienwohnung Waldlusti. Tolle Wohnung, super schön eingerichtet. Es ist alles da, was man braucht. Super schön auch der tolle große Garten. Perfekt für Familien mit Kind. Wir haben fast jeden Tag gegrillt. Richtig toll mit der Außenterrasse. Die Unterkunft ist direkt am Wald gelegen und lädt zu schönen Spaziergängen ein. Überlingen liegt super für sämtliche Ausflugsziele, egal was wir gemacht haben, ob Konstanz, Mainau, Überlingen am See, Meersburg, Reichenau, alles in kurzer Entfernung erreichbar. Kinderfreundliche Besitzer runden das Angebot ab. Wir werden auf jedenfall wieder kommen. Das war ein wirklich wunderschöner Urlaub. Vielen Dank!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert