Rezessionen

Liebe auf den ersten Blick

Die Lage am Waldrand – ein Traum. Die Ausstattung und Sauberkeit – lassen keine Wünsche offen. Die Vermieter Thessa und Clemens sind super zuvorkommend. Unser absolutes Highlight: die Gartenmitbenutzung inkl. Gas- & Kohlegrill, Feuerschale, Hängematte für 2 – mit etwas Glück inkl. Sternenhimmel 😉 Wir kommen gerne wieder!

Fedor Litau

Wohnen wir zuhause …

Wunderschöne Umgebung.
Alles direkt am Wald, Ruhe , Erholung und Erlebnis mit Kindern bestimmt garantiert.
Lieben Dank für die tollen Tage.

Dirk Wagner

Immer wieder gern

Wunderschöne Wohnung, top modern und sehr sauber. Es fehlt einem an nichts, die Küche ist voll ausgestattet, das Wohnzimmer sehr hell und gemütlich und das Schlafzimmer mit Blick in den Garten sehr idyllisch.
Die Lage ist ein Traum, direkt am Waldrand mit großem Garten. Es gibt mehrer Grills, eine gemütliche Sitzgruppe und eine XXL-Hängematte für 2 Personen.
Wir waren mit den Fahrrädern mehrmals am Bodensee welcher in wenigen Minuten zu erreichen ist.
Die Gastgeber sind sehr nett, hilfsbereit und konnten uns viele Tipps für Ausflüge geben.
Wir hatten tolle Tage im Waldlusti und kommen sicher wieder.

Tobias Trinks